Das Team

Das Team
Tobias Liesenhoff
Chefredakteur / Gründer

Meine erste Spielekonsole war die PS One. Schon damals habe ich stundenlang Crash Bandicoot gespielt. Heute freue ich mich jedes Mal, wenn es ein neues Aufbaustrategie-Spiel in die Regale schafft. Neben der erwähnten Strategie lege ich gerne auch Open Word Titel, Shooter oder Third-Person-Spiele in die Konsole. Dadurch, dass ich im Grunde jede Konsole besitze oder besaß, habe ich schon eine Menge Erfahrung im Gaming sammeln können. Journalistisch unterwegs bin ich seit Ende 2011, wobei erst durch NAT-Games die ersten Kontakte zu Partnern und Publishern geschlossen wurden.

Dabei seit: der Geburtsstunde

 

Kontakt:

Mail: tobias @ nat-games.de

Tel.: +49 (0) 4342 8582660 | Mobil: +49 (0) 151 63376234

Das Team
Kevin Kreisel
Freier Redakteur

Videospiele begleiten mich schon gefühlt mein ganzen Leben. Als kleiner Bub erkundete ich die Pokémon-Welten und kannte sie daraufhin fast genauso gut, wie den Ort in dem ich wohnte. Später fieberte ich mit Solid Snake mit und ballerte mich als C.J. quer durch San Andreas. Später machte ich Jagd auf Drachen in Skyrim und vergoss mit Clemtine die ein oder andere Träne. Ich fluchte in Lordran und wuchs an den Herausforderungen, die mir Dark Souls entgegenstellte. Doch das die wahren Monster in Wahrheit vielleicht die Menschen sind, erlebte ich in The Last of Us. Mit Freunden ballerte ich auf Schlachtfeldern des ersten und dritten Weltkrieges. Videospiele sind für mich mehr als ein Hobby. Videospiele sind Unterhaltung, Dramen, eine Möglichkeit Zeit mit Freunden zu verbringen, Rätsel zu lösen, Welten zu retten. Videospiele sind meine Leidenschaft.

Dabei seit: November 2013-März 2018, seit September 2018

 

Kontakt:

Mail: redaktion @ nat-games.de

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
ist bereit für neue Herausforderungen in 2019.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.